Driven 4 - Verbunden

Verfasser: K. Bromberg (11)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 11. Oktober 2016
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Babys (573), Beziehungen (3241), Ehe (900), Familien (1851)
Reihe: Driven (K. Bromberg) (9)
Charts: Einstieg am 6. November 2016
Zuletzt dabei am 9. November 2016
auf Basis von sieben Bloggern
Rylee und Colton sind wieder da, stärker denn je. Doch sie müssen sich einem gemeinen und fiesen Gegner stellen, der sie an ihre Grenzen der Belastbarkeit bringt.
Kommentar vom 27. Oktober 2016 um 8:56 Uhr (Schulnote 2):
» Lange hat es ja gedauert bis zu diesem vierten Teil. So lang, dass ich ehrlich gesagt schon ein bißchen was von der vorangegangenen Trilogie vergessen hatte. Trotzdem war ich nach ein paar Seiten schnell wieder "drin" und bin noch einmal gerne mit Rylee und Colton das Auf und Ab mitgegangen. War letztlich nett, noch einmal "zurückzukehren". Für Fans der Reihe empfehlenswert!«
  4      1        – geschrieben von Artaka
Kommentar vom 25. Oktober 2016 um 21:05 Uhr (Schulnote 1):
» Nach knapp 6 Jahren Ehe glauben Rylee und Colton alles bereits erlebt und gesehen zu haben.
Jedoch haben sie nicht mit diesem gemeinen und fiesen Feind gerechnet, der alles, das sie sich gemeinsam aufgebaut haben, in Frage stellt.
Ihre Liebe, Freundschaft und Loyalität wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, denn das Augenmerk der Medien und Paparazzi fixiert sich von einem Moment auf den anderen auf sie. Ihr Privatleben findet sich plötzlich auf dem Präsentierteller und sie müssen einen Weg finden, wieder in ihre friedliche Blase zu gelangen.

Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von aufgewärmten Geschichten. In diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen, denn die Story nimmt eine recht extreme Wendung, die ich so nicht auf dem Schirm hatte.
Rylee und Colton haben nichts an ihrer Anziehungskraft verloren. Sie funktionieren immer noch und die Autorin beschreibt ihre Liebe kräftig und allumfassend. Sie zwei gegen den Rest der Welt.
Von Colton wissen wir ja schon, dass seine Vergangenheit ihn geprägt hat und selbst jetzt, greifen seine Dämonen immer wieder einmal nach ihm. Seine Leidenschaft fürs Rennenfahren hat nicht nachgelassen, damit gelingt es ihm abzuschalten und wieder einen freien Kopf zu bekommen.
Rylee geht weiterhin in ihrer Arbeit mit ihren Jungs auf. Sie verteidigt sie bis zum letzten Atemzug. Niemand darf sich zwischen sie stellen. Vor allem ihr Schicksal in diesem Buch hat mich bewegt und gerührt.
Da ich nicht zuviel verraten will, erwähne ich nur, dass vor allem das Ende sehr realistisch beschrieben ist. Sie muss einen harten Weg beschreiten, der vielen Leser/innen nicht unbekannt ist.«
  9      0        – geschrieben von Marie's Salon du Livre