Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!

Close Up 2 - Sinnliche Berührung
Verfasser: Erin McCarthy (19)
Verlag: Mira (838)
VÖ: 10. Oktober 2016
Genre: Erotische Literatur (3913) und Romantische Literatur (26087)
Themen: Blockhütte (7), Erpressung (348), Exmann (109), Hochzeitsreise (104), Scheidung (263), Sex (1334)
Leider existiert für »Close Up 2 - Sinnliche Berührung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Close Up 2 - Sinnliche Berührung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Biblionatio keine Wertung -
Zitat:»Wer gerne eine sexy Geschichte rund um ein Ehepaar lesen möchte, der hat mit diesem Buch seine Freunde.«