Versteigert

Verfasser: Linda Mignani (39)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Plaisir d'Amour (317)
VÖ: 4. Oktober 2016
Seiten: 260 (Gebundene Version), 300 (Taschenbuch-Version), 284 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: BDSM (382), Begegnungen (3962), Falle (324), Hass (435), Träume (972), Unternehmen (212), Verführung (427), Versteigerung (30)
Zwischen Gillian und Hunter, dem neuen Eigentümer des "Spice on the Tongue", fliegen von Beginn an die Fetzen. Gillian hasst den Mann, erträumt nachts aber verruchte Fantasien mit ihm. Dann ersteigert Hunter sie, und sie muss sich ihm eine Woche lang willig hingeben ...
Kommentar vom 11. Oktober 2016 um 16:00 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein schöner Ausflug in die Welt der etwas abstrusen Buchideen von Linda Mignani. ;) Gillian ist schon eine Klasse für sich als Figur, aber sie in Kombination mit Hunter ist ein heller Wahnsinn, der erst einmal erschaffen werden musste. Super geschrieben - amüsant, prickelnd, scharf ... muss man gelesen haben!«
  4      1        – geschrieben von Ina Sparkle