Wir grüßen unseren neuesten User »NOEMI74!«!

Das trügerische Gedächtnis - Wie unser Gehirn Erinnerungen fälscht
Verfasser: Julia Shaw (2)
Verlag: Hanser (393) und Heyne (2553)
VÖ: 26. September 2016
Genre: Sachbuch (1994)
Themen: Erinnerungen (658), Gedächtnis (33), Gehirn (44), Neurowissenschaft (4), Psychologie (146)
Dr. Julia Shaw erläutert anhand neuester Erkenntnisse aus Neurowissenschaft und Psychologie, welchen Erinnerungen der Mensch trauen kann ... und welchen nicht.
Wuthenow-Thriller 1 - Dunkel Land
Geschrieben von: Roxann Hill (13. November 2017)
Doubt - Zu wahr, um schön zu sein
Geschrieben von: Nadine Stenglein (27. September 2016)
»Das trügerische Gedächtnis - Wie unser Gehirn Erinnerungen fälscht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer zu viel über das Gestern grübelt, sollte "Das trügerische Gedächtnis" lesen. Es lohnt sich und ihr werdet verstehen, dass es sich lohnt im Hier und Jetzt zu leben.«