Wir grüßen unseren neuesten User »-FABIENNE90-«!

Shore, Stein, Papier - Mein Leben zwischen Heroin und Haft
Verfasser: $ick (1)
Verlag: Piper (1990)
VÖ: 4. Oktober 2016
Genre: Biografie (1631)
Themen: Drogen (552), Entzug (19), Heroin (7), Kokain (26), Sucht (94), YouTube (56)
Charts: Einstieg am 22. Oktober 2016
Höchste Platzierung (1) am 1. November 2016
Zuletzt dabei am 16. November 2016
Der YouTuber $ick berichtet vom Leben in der Spirale aus Drogensucht, Beschaffungskriminalität, Gefängnis - und Entzugsprogramm.
Kommentar vom 6. November 2016 um 10:27 Uhr (Schulnote 1):
» Die Youtube-Reihe gehört wirklich zum Besten, was man zwischen all den Katzenvideos usw. dort an handfesten sehenswerten Sachen finden kann. Und als Buch ist das mindestens noch mal so gut geworden - für Sick kann man nur jeden Respekt dieser Welt haben. Super Typ, super Buch, absolut zu empfehlen.«
  6      1        – geschrieben von starmazing
Kommentar vom 10. Oktober 2016 um 17:00 Uhr (Schulnote 1):
» Wer die Reihe auf Youtube verfolgt hat, der wird sich bestimmt ähnlich schnell auf das Buch gestürzt haben wie ich, und es hat sich gelohnt. Sehr lesenswert, Sich ist einfach super sympathisch und er hat wirklich was zu erzählen. Und wer Sicks Vlog nicht verfolgt, sollte trotzdem zugreifen und dann die ganzen Clips eben später nachholen!!«
  4      1        – geschrieben von Misato