Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.276 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »carolin620«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Nathan & Ava 2 - Behalte mich (Neubearbeitung von "Be with you 2 - Solange du mich willst")

Verfasser: Emma Smith (59)
Verlag: Books on Demand (5492) und Eigenverlag (30195)
VÖ: 1. Oktober 2016
Genre: Romantische Literatur (34675)
Seiten: 236 (Gebundene Version), 144 (Taschenbuch-Version), 242 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 199 (Kindle-Version)
Themen: Rache (3025), Studenten (1563), Vertrauen (1110), Verzeihen (105), Wahrheit (476)
Reihe: Be with you / Nathan & Ava (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,17 (77%)
1
34%
2
24%
3
31%
4
10%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 29 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ava kann nicht glauben, dass Nathan sie nie geliebt haben soll und nach wie vor der gleiche Draufgänger wie früher ist. Nun muss Nathan kämpfen - und dabei gibt es noch jemanden, der auf Rache sinnt ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Oktober 2016 um 21:50 Uhr (Schulnote 1):
» Ein tolles, sehr romantisch gestaltetes Cover. Die Farbauswahl und das Motiv gefallen mir sehr gut, der Titel passt sich suuuper in des Gesamtbild ein. Für mich ein sehr Ansprechendes Cover, welches unbedingt als TB in meinem Regal stehen sollte.
Der Titel ist schöööööön gewählt und passt zur Story.
Ich werde die Story nicht spoilen.
Der Klappentext ist sehr gut Formuliert, liest sich sehr ansprechend und macht total Lust auf diese Story.
Der Schreibstil ist sehr jung und modern, suuuper leicht Lesbar und flüssig geschrieben. Es ist eine sehr gelungene Fortsetzung zum ersten Teil, in die man super gut anschließen kann.
Die zweite Story mit Ava und Nathan ist spannend eine wahre Achterbahn der Gefühle, prickelnd, dramatisch und romantisch geschrieben! Ich liebe die lebendig, lebendsechten und liebevoll beschriebenen Charaktere der Protagonisten.
Für mich eine absolute Leseempfehlung also 5 Lesejunkie-Sterne«
  8      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
Kommentar vom 8. Oktober 2016 um 14:30 Uhr (Schulnote 1):
» Traumhaft gute Fortsetzung, was habe ich mit Nathan und Ava mitgelitten!! Einfach schön dramatisch und romantisch gleichzeitig geschrieben, mit mehreren Wendungen und ungewöhnlich spannend für so ein Genre. Außerdem ein rundum gelungenes Ende. Tolles Buch!«
  4      1        – geschrieben von Sira
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies