Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Alles schläft, einer wacht!
Verfasser: Katrin Rodeit (5)
Verlag: Gmeiner (208)
VÖ: 5. Oktober 2016
Themen: Detektive (630), Ehefrau (54), Tauchen (27), Ulm (8), Unfälle (677), Weihnachtsmarkt (16)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Alles schläft, einer wacht!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mein wirst du sein
Geschrieben von: Katrin Rodeit (1. Juli 2013)
Mich sollst du fürchten
Geschrieben von: Katrin Rodeit (1. Juli 2015)
Lauernde Schatten
Geschrieben von: Katrin Rodeit (7. September 2016)
Kommentar vom 15. Dezember 2016 um 11:45 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich schon die anderen drei Bücher mit Jule Flemming gerne gelesen habe, war der Roman in gewissem Sinne eine "Pflichtaufgabe" für mich. Eine schöne Pflicht, denn das war wieder ein sehr gut geschriebener (Lokal-) Krimi, gut durchdacht und nach und nach läuft alles sehr filigran zusammen. Unterhaltsam und gut!«
  3      0        – geschrieben von Kegelclubbiene