Wir grüßen unseren neuesten User »maxima6731«!

Alles schläft, einer wacht!
Verfasser: Katrin Rodeit (6)
Verlag: Gmeiner (221)
VÖ: 5. Oktober 2016
Themen: Detektive (690), Ehefrau (58), Tauchen (29), Ulm (8), Unfälle (744), Weihnachtsmarkt (20)
»Sie ist tot. Aber ich habe sie gesehen. Hier auf dem Weihnachtsmarkt.« Tobias Kohler ist auf der Suche nach seiner Frau. Sie ist bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen, aber er schwört Stein und Bein, dass er sie in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt gesehen hat. Niemand möchte ihm helfen, denn er meinte schon zu oft, sie irgendwo gesehen zu haben …
Privatdetektivin Jule Flemming will dem verzweifelten Mann helfen, doch die vermeintliche Ehefrau ist wie vom Erdboden verschluckt.
Mein wirst du sein
Geschrieben von: Katrin Rodeit (1. Juli 2013)
Jessica Wolf 1 - Lauernde Schatten
Geschrieben von: Katrin Rodeit (7. September 2016)
Summer Love - Urlaub ins Glück
Geschrieben von: Sally Rose (5. April 2018)
Kommentar vom 15. Dezember 2016 um 11:45 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich schon die anderen drei Bücher mit Jule Flemming gerne gelesen habe, war der Roman in gewissem Sinne eine "Pflichtaufgabe" für mich. Eine schöne Pflicht, denn das war wieder ein sehr gut geschriebener (Lokal-) Krimi, gut durchdacht und nach und nach läuft alles sehr filigran zusammen. Unterhaltsam und gut!«
  3      0        – geschrieben von Kegelclubbiene