Wir grüßen unseren neuesten User »Glinvaran«!

Alles schläft, einer wacht!
Verfasser: Katrin Rodeit (6)
Verlag: Gmeiner (277)
VÖ: 5. Oktober 2016
Themen: Detektive (796), Ehefrau (59), Tauchen (32), Ulm (8), Unfälle (852), Weihnachtsmarkt (25)
»Sie ist tot. Aber ich habe sie gesehen. Hier auf dem Weihnachtsmarkt.« Tobias Kohler ist auf der Suche nach seiner Frau. Sie ist bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen, aber er schwört Stein und Bein, dass er sie in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt gesehen hat. Niemand möchte ihm helfen, denn er meinte schon zu oft, sie irgendwo gesehen zu haben …
Privatdetektivin Jule Flemming will dem verzweifelten Mann helfen, doch die vermeintliche Ehefrau ist wie vom Erdboden verschluckt.
A Biker Romance 2 - Breaking you: Jenny & Dean
Geschrieben von: Sarah Glicker (5. November 2018)
All for you 1 - Sehnsucht
Geschrieben von: Meredith Wild (26. Oktober 2017)
Apfelkuchen am Meer
Geschrieben von: Anne Barns (8. Mai 2017)
Kommentar vom 15. Dezember 2016 um 11:45 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich schon die anderen drei Bücher mit Jule Flemming gerne gelesen habe, war der Roman in gewissem Sinne eine "Pflichtaufgabe" für mich. Eine schöne Pflicht, denn das war wieder ein sehr gut geschriebener (Lokal-) Krimi, gut durchdacht und nach und nach läuft alles sehr filigran zusammen. Unterhaltsam und gut!«
  3      0        – geschrieben von Kegelclubbiene