Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Alles schläft, einer wacht!
Verfasser: Katrin Rodeit (6)
Verlag: Gmeiner (267)
VÖ: 5. Oktober 2016
Themen: Detektive (778), Ehefrau (58), Tauchen (31), Ulm (8), Unfälle (826), Weihnachtsmarkt (22)
»Sie ist tot. Aber ich habe sie gesehen. Hier auf dem Weihnachtsmarkt.« Tobias Kohler ist auf der Suche nach seiner Frau. Sie ist bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen, aber er schwört Stein und Bein, dass er sie in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt gesehen hat. Niemand möchte ihm helfen, denn er meinte schon zu oft, sie irgendwo gesehen zu haben …
Privatdetektivin Jule Flemming will dem verzweifelten Mann helfen, doch die vermeintliche Ehefrau ist wie vom Erdboden verschluckt.
Secret Love - Millionenschwer verliebt
Geschrieben von: Zoe Dubois (6. März 2017)
Ein Vorurteil kommt selten allein
Geschrieben von: Karin Lindberg (22. Februar 2017)
Der Fluch der Unsterblichen 1 - Entfachte Glut
Geschrieben von: Raywen White (15. Januar 2016)
Kommentar vom 15. Dezember 2016 um 11:45 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich schon die anderen drei Bücher mit Jule Flemming gerne gelesen habe, war der Roman in gewissem Sinne eine "Pflichtaufgabe" für mich. Eine schöne Pflicht, denn das war wieder ein sehr gut geschriebener (Lokal-) Krimi, gut durchdacht und nach und nach läuft alles sehr filigran zusammen. Unterhaltsam und gut!«
  3      0        – geschrieben von Kegelclubbiene