Wir grüßen unseren neuesten User »thomas_dobrokov...«!

Mindjack 3 - Free Souls: Gefährliche Träume
Verfasser: Susan Kaye Quinn (4)
VÖ: 25. März 2015
Genre: Fantasy (6325), Jugendliteratur (3873) und Romantische Literatur (10558)
Themen: Agenten (577), Anschläge (293), FBI (303), Gedankenlesen (55), Internet (296), Kontrolle (29), Mission (347), Politiker (133), Rebellion (271), Revolution (29), Träume (430), Übernatürliche Fähigkeiten (167)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Mindjack 3 - Free Souls: Gefährliche Träume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mindjack 2 - Closed Hearts: Gefährliche Hoffnung
Geschrieben von: Susan Kaye Quinn (8. Januar 2015)
Mindjack 1 - Open Minds: Gefährliche Gedanken
Geschrieben von: Susan Kaye Quinn (11. März 2014)
Abendessen - 50 kreative Abendessen-Rezepte
Geschrieben von: Mathias Müller (30. Oktober 2016)
»Mindjack 3 - Free Souls: Gefährliche Träume« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der finale Teil der Mindjack Trilogie wartet mit einigen Überraschungen und Wendungen auf, die man nicht immer erwarten würde. Rasant, voller Entwicklungen und ein Kampf in dem es um alles oder nichts geht.«
Natzes Leseecke 9 von 10 90 Punkte
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte