Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Mindjack 3 - Free Souls: Gefährliche Träume
Verfasser: Susan Kaye Quinn (7)
VÖ: 25. März 2015
Genre: Fantasy (7755), Jugendliteratur (4709) und Romantische Literatur (13406)
Themen: Agenten (676), Anschläge (358), FBI (355), Gedankenlesen (58), Internet (338), Kontrolle (41), Mission (440), Politiker (162), Rebellion (348), Revolution (35), Träume (517), Übernatürliche Fähigkeiten (193)
Reihe: Mindjack (7)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Mindjack 3 - Free Souls: Gefährliche Träume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mindjack 5 - Cracked Open: Gefährliche Spaltung
Geschrieben von: Susan Kaye Quinn (29. März 2018)
Mindjack 4 - Locked Tight: Gefährliches Misstrauen
Geschrieben von: Susan Kaye Quinn (31. Dezember 2017)
Sexy, aber nicht mehr so arm
Geschrieben von: Klaus Wowereit (4. Mai 2018)
»Mindjack 3 - Free Souls: Gefährliche Träume« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer die ersten Teile gut fand der wird in Teil drei einen würdigen Abschluss finden, wenn auch anders als erwartet.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der finale Teil der Mindjack Trilogie wartet mit einigen Überraschungen und Wendungen auf, die man nicht immer erwarten würde. Rasant, voller Entwicklungen und ein Kampf in dem es um alles oder nichts geht.«
Natzes Leseecke 9 von 10 90 Punkte
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte