Wir grüßen unseren neuesten User »Meine Herzensbü...«!

Mindjack 2 - Closed Hearts: Gefährliche Hoffnung
Verfasser: Susan Kaye Quinn (8)
VÖ: 8. Januar 2015
Genre: Fantasy (10869), Jugendliteratur (6376) und Romantische Literatur (18756)
Seiten: 304 (Taschenbuch-Version), 398 (Kindle-Version), 303 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Agenten (904), FBI (452), Folter (115), Gedankenlesen (64), Hoffnungen (238), Kontrolle (67), Politiker (202), Übernatürliche Fähigkeiten (262), Wahrheit (384)
Reihe: Mindjack (8)
Leider existiert für »Mindjack 2 - Closed Hearts: Gefährliche Hoffnung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mindjack 2 - Closed Hearts: Gefährliche Hoffnung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.