Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.279 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Kommissar Guntram 08 - Wer erschoss den Weihnachtsmann?

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,33 (73%)
1
0%
2
67%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ganz Ostfriesland ist in Weihnachtsstimmung. Und auch in Leer herrscht reger Trubel auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. Das alles ist nichts für Kommissar Guntram. Und doch wird er zu einem Tatort mitten in der Stadt gerufen. Ein Mann wurde erschossen. Er steckte in einem roten Kostüm, weil er sein Geld als Weihnachtsmann verdiente, indem er an Kinder Bonbons verteilte. Wer erschießt denn einen Weihnachtsmann? Für Guntram ein Routinefall, wie es scheint. Doch das Fest der Liebe nimmt für ihn eine ungeahnt tragische Entwicklung.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kommissar Guntram 08 - Wer erschoss den Weihnachtsmann?« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies