Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Garten der Schmetterlinge

Verfasser: Dot Hutchison (1)
Verlag: AmazonCrossing (368)
VÖ: 13. September 2016
Themen: Agenten (1517), Entführungen (2519), FBI (829), Garten (298), Schmetterlinge (57), Tätowierungen (253)
Junge Frauen, die entführt und aufwändig tätowiert wurden, leben allesamt in einem geheimen Garten. Und als eben jener Garten entdeckt wird, stehen zwei FBI-Agenten vor dem verstörendsten Fall ihrer Karriere ...
Kommentar vom 14. Oktober 2016 um 11:07 Uhr (Schulnote 1):
» Der Thriller hat nicht schon von der Beschreibung her schön ungewöhnlich angemutet, er hat auch das gehalten, was er versprochen hat. Ohne allzusehr mit der Blutkelle zu schwingen, hat Dot Hutchison da ein fieses Gebilde geschaffen, das einen beim Lesen packt, das einen beim Lesen immer wieder überrascht, und das auch noch viel mehr Tiefe hat, als man auf den ersten Blick denkt. Erstaunlich gutes Buch!«
  5      0        – geschrieben von Peggy Brüggemann