Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.395 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Princess in Love 08 - Rachel (Anastasias Tochter)

Verfasser: Ashley Gilmore (11)
Verlag: Eigenverlag (30516)
VÖ: 29. September 2016
Genre: Fantasy (19051), Jugendliteratur (9765) und Romantische Literatur (34983)
Seiten: 140
Themen: Prinzessinnen (766), Seattle (167), Töchter (903)
Reihe: Princess in Love (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Princess in Love 08 - Rachel (Anastasias Tochter)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Januar 2017 um 0:47 Uhr (Schulnote 1):
» Was für eine amüsante und kreative Idee, diese Reihe um die Prinzessinnen-Töchter - auf so was muss man auch erst mal kommen. :D Und ein Teil ist besser als der andere. Oder "war" muss man ja mal eher sagen, denn abgesehen von der Santa Claus Story ist das ja der Abschluss. Irgendwann gehen einem auch die Prinzessinnen aus. ;) Jedenfalls ein zauberhafter und wunder-wundervoller Abschluss, der wie jedes Mal alle Märchen in den Schatten gestellt hat. :)«
  4      0        – geschrieben von Katze12311
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies