Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Princess in Love 08 - Rachel (Anastasias Tochter)

Verfasser: Ashley Gilmore (11)
VÖ: 29. September 2016
Genre: Fantasy (19051), Jugendliteratur (9765) und Romantische Literatur (34983)
Themen: Prinzessinnen (766), Seattle (167), Töchter (903)
Reihe: Princess in Love (9)
Leider existiert für »Princess in Love 08 - Rachel (Anastasias Tochter)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Januar 2017 um 0:47 Uhr (Schulnote 1):
» Was für eine amüsante und kreative Idee, diese Reihe um die Prinzessinnen-Töchter - auf so was muss man auch erst mal kommen. :D Und ein Teil ist besser als der andere. Oder "war" muss man ja mal eher sagen, denn abgesehen von der Santa Claus Story ist das ja der Abschluss. Irgendwann gehen einem auch die Prinzessinnen aus. ;) Jedenfalls ein zauberhafter und wunder-wundervoller Abschluss, der wie jedes Mal alle Märchen in den Schatten gestellt hat. :)«
  4      0        – geschrieben von Katze12311