Wir grüßen unseren neuesten User »annemarie6«!

Hurricane Motors 2 - Teufelshauch: Second Chance
Verfasser: Megan Carpenter (10)
Verlag: Written Dreams (209)
VÖ: 29. September 2016
Seiten: 254 (Taschenbuch-Version), 212 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 190 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (2497), Fehler (495), Rennfahrer (68), Vergebung (128), Zweite Chance (619)
Reihe: Hurricane Motors (6)
Charts: Einstieg am 12. Oktober 2016
Zuletzt dabei am 14. Oktober 2016
Eigentlich ist Lily wenig erfreut, als ihr einstiger Fake-Freund Cage wieder auftaucht und ihre alte Publicity-Beziehung wieder aufleben lässt. Eigentlich ...
Kommentar vom 17. November 2016 um 23:02 Uhr (Schulnote 1):
» Wie schon "Untamed" ist auch das Buch hier einfach ein Muss für alle Freunde von Bad-Boy-Romanen, die dieser Bezeichnung alle Ehre machen. Auch wenn Cage sich ein Stück weiterentwickelt. ;) Jedenfalls klasse Geschichte, starke Figuren und die Zeit fliegt einfach nur so dahin. :)«
  3      0        – geschrieben von Takita
Kommentar vom 7. Oktober 2016 um 13:11 Uhr (Schulnote 1):
» Nach Untamed waren die Erwartungen die ich hatte gigantisch, und Megan Carpenter hat sie bis in die kleinste Haarspitze hinein erfüllt. Endlich wieder mehr von Lily und Cage, und die Figuren entwickeln sich toll weiter und man lernt sie noch besser und intensiver kennen, klasse verbale Schlagabtausche, super Sexmomente, Wahnsinnsstory. Was kanns Besseres geben?«
  5      1        – geschrieben von Upsala