Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.895 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »neven452«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Rocky Mountain Serie 08 - Rocky Mountain Race
Verfasser: Virginia Fox (24)
Verlag: Dragonbooks (24)
VÖ: 30. September 2016
Genre: Romantische Literatur (16755)
Seiten: 350 (Taschenbuch-Version), 402 (Kindle-Version)
Themen: Cowboys (141), Rocky Mountains (65), Zweite Chance (295)
Reihe: Rocky Mountain Serie (19)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
12mal in den Tagescharts platziert
Sechs Jahre ist es her, seitdem Spürhund-Spezialist Adrian Lopez das Herz von Cowgirl Becca Mirren gebrochen hat, der Weltmeisterin im Barrel-Racing. Auf keinen Fall würde sie ihm eine zweite Chance gewähren ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow
Geschrieben von: Virginia Fox (28. Dezember 2017)
100/100
[3 Blogger]
Rocky Mountain Serie 07 - Rocky Mountain Life
Geschrieben von: Virginia Fox (27. Juni 2016)
100/100
[1 Blogger]
Green Valley Love 1 - New Beginnings
Geschrieben von: Lilly Lucas (29. Mai 2019)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. November 2016 um 18:29 Uhr (Schulnote 1):
» So, nachdem ich vor anderthalb Jahren hier schon mal erwähnt hbe, wie gut ich den ersten Teil fand, kann ich jetzt ja mal schreiben, dass es mich echt begeistert, wie es Virginia Fox geschafft hat über SO viele Teile das Niveau immer wieder zu halten und ein gutes Buch nach dem anderen abzuliefern. Wieder ein genialer Teil!«
  3      0        – geschrieben von Kayeli
Kommentar vom 5. Oktober 2016 um 22:32 Uhr (Schulnote 1):
» So langsam könnte man ja denken, bei so vielen Teilen würde irgendwann der Punkt kommen, wo es nicht mehr so interessant ist, aber auch in Anlauf Nummer 8 hat Virginia Fox wieder auf der ganzen Linie abgeliefert. Becca und Adrian, die man ja schon mal ein bißchen erlebt hat, kriegen hier "ihre" Geschichte und die ist richtig schön intensiv und unterhaltsam. Das war eine super Rückkehr nach Independence!«
  4      0        – geschrieben von Ina Hirsch
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz