Rocky Mountain Serie 08 - Rocky Mountain Race

Verfasser: Virginia Fox (48)
Verlag: Dragonbooks (48)
VÖ: 30. September 2016
Themen: Cowboys und Cowgirls (377), Rocky Mountains (172), Zweite Chance (950)
Reihe: Rocky Mountain Serie (33)
Charts: Einstieg am 12. Oktober 2016
Höchste Platzierung (4) am 20. November 2016
Zuletzt dabei am 25. November 2016
Sechs Jahre ist es her, seitdem Spürhund-Spezialist Adrian Lopez das Herz von Cowgirl Becca Mirren gebrochen hat, der Weltmeisterin im Barrel-Racing. Auf keinen Fall würde sie ihm eine zweite Chance gewähren ...
Kommentar vom 13. November 2016 um 18:29 Uhr (Schulnote 1):
» So, nachdem ich vor anderthalb Jahren hier schon mal erwähnt hbe, wie gut ich den ersten Teil fand, kann ich jetzt ja mal schreiben, dass es mich echt begeistert, wie es Virginia Fox geschafft hat über SO viele Teile das Niveau immer wieder zu halten und ein gutes Buch nach dem anderen abzuliefern. Wieder ein genialer Teil!«
  3      0        – geschrieben von Kayeli
Kommentar vom 5. Oktober 2016 um 22:32 Uhr (Schulnote 1):
» So langsam könnte man ja denken, bei so vielen Teilen würde irgendwann der Punkt kommen, wo es nicht mehr so interessant ist, aber auch in Anlauf Nummer 8 hat Virginia Fox wieder auf der ganzen Linie abgeliefert. Becca und Adrian, die man ja schon mal ein bißchen erlebt hat, kriegen hier "ihre" Geschichte und die ist richtig schön intensiv und unterhaltsam. Das war eine super Rückkehr nach Independence!«
  4      0        – geschrieben von Ina Hirsch