Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weidner«!

Das Erbe der Macht 01 - Aurafeuer
Verfasser: Andreas Suchanek (122)
Verlag: Greenlight Press (248)
VÖ: 30. September 2016
Genre: Fantasy (15398) und Jugendliteratur (8360)
Themen: Artefakte (340), Gut gegen Böse (138), Katakomben (47), Lügen (1346), Macht (273), Magie (3153), Zauberer (1279)
Reihe: Das Erbe der Macht (32)
Auch in: Sammelband »Das Erbe der Macht - Die komplette Schattenchronik im Schuber« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Charts: Einstieg am 13. November 2016
auf Basis von elf Bloggern
Während die magische Gesellschaft durch den Wall vor Menschenaugen verborgen ist und Friede zwischen Menschen und Magien garantiert, tobt in den Schatten ein Krieg um die Vorherrschaft. In der Reihe "Das Erbe der Macht" treten die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts mit Größen der Menschheitsgeschichte wie Johanna von Orleans und Leonardo da Vinci gegen die Macht des Bösen an.

"Aurafeuer" ist der erste Band der Reihe.
Lesermeinungen (6)     Blogger (12)     Tags (1)     Cover
»Das Erbe der Macht 01 - Aurafeuer« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Biblionatio keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt gefiel mir die Story mit den Charakteren und auch der Stil. Aber ich bemerkte, dass sich die Reihe "Erben der Macht" an ein etwas jüngeres Publikum wendet.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Start in eine neue Reihe voller Magie und die Rettung der Welt!«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Aurafeuer" ist ein spannender und gelungener Einstieg in eine tolle Urban Fantasy Reihe, die mich bereits nach wenigen Seiten völlig gefesselt hatte, und ich freue mich sehr, dass noch so einige Bände auf mich warten.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Reihenauftakt "Das Erbe der Macht: Aurafeuer" von Andreas Suchanek hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mir der Einstieg aufgrund einiger fremden Begriffe und der hohen Anzahl an Charakteren etwas schwer gefallen ist.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Urban Fantasy Leser werden hier eine spannende und fantastische Geschichte vorfinden, die man sich nicht entgehen lassen sollte.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Bücherwürmchen 3 von 5 60 Punkte