Wir grüßen unseren neuesten User »Linda Marie Hau...«!

Doubt - Zu wahr, um schön zu sein
Verfasser: Nadine Stenglein (11)
Verlag: KopfKino (21)
VÖ: 27. September 2016
Genre: Kriminalroman (5864), Kurzgeschichte (3284) und Romantische Literatur (16185)
Themen: Ermittlungen (921), Mörder (390), New York City (1119), Schriftsteller (937), Untermieter (17)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Doubt - Zu wahr, um schön zu sein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
You touched my Heart
Geschrieben von: Nadine Stenglein (20. November 2018)
Rubinmond
Geschrieben von: Nadine Stenglein (1. September 2016)
Inselzauber wider Willen
Geschrieben von: Sabrina Heilmann (13. Mai 2019)
Kommentar vom 13. Oktober 2016 um 17:33 Uhr (Schulnote 1):
» Das was nicht so schön war, vorneweg: Leider ist "Doubt" sehr kurz gewesen. Von dem Stil, von Kathleen und Paul hätte ich gerne mehr gelesen. Sehr starke lebendig rüberkommende Figuren und in all der Kürze eine sehr spannende Storyline, die dann auch noch perfekt von A bis Z durcherzählt wird. Kurze, aber dafür umso bessere Unterhaltung!«
  3      0        – geschrieben von Sina Funke