Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Kirchhoff«!

Flawed - Wie perfekt willst du sein?
Verfasser: Cecelia Ahern (19)
Verlag: Fischer (1610)
VÖ: 29. September 2016
Genre: Dystopie (603), Jugendliteratur (6643) und Romantische Literatur (19684)
Themen: Fehler (319), Menschlichkeit (30), Regeln (392)
Charts: Einstieg am 10. November 2016
Höchste Platzierung (6) am 19. Dezember 2016
Zuletzt dabei am 21. Dezember 2016
auf Basis von 13 Bloggern
In der Welt der 17jährigen Celestine gilt nichts anderes als Perfektion - keine Menschlichkeit, Fehler sind nicht erlaubt. Celestine aber handelt in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus und bricht alle Regeln ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (17)     Tags (1)     Cover
»Flawed - Wie perfekt willst du sein?« wurde von 17 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist ein Plädoyer für den Mut an sich selbst zu glauben, sich seinem Schicksal nicht zu ergeben und ein Beispiel dafür, wie man Leser zum Nachdenken anregt und dabei gleichzeitig unter die Haut geht.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Keine Überraschungen, aber trotzdem unterhaltsam«
jeanyjanez keine Wertung -
Zitat:»Ein super schönes Jugendbuch über all das, was unsere Welt uns vorgibt sein zu müssen.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Der Schreibstil ist flüssig und der jugendlichen Zielgruppe angemessen, und für mich erfreulicherweise kommt das für Cecilia Ahern so typische Thema Liebe hier nur am Rande zu tragen.«
Nellys Leseecke 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit ihrem Versuch, mal ein anderes Genre zu bedienen, hat Ahern keine Vollkatastrophe abgeliefert, konnte mich aber auch nicht begeistern.«
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte