Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Flawed - Wie perfekt willst du sein?
Verfasser: Cecelia Ahern (17)
Verlag: Fischer (1266)
VÖ: 29. September 2016
Genre: Dystopie (402), Jugendliteratur (4534) und Romantische Literatur (12915)
Themen: Fehler (182), Menschlichkeit (14), Regeln (190)
auf Basis von zwölf Bloggern
In der Welt der 17jährigen Celestine gilt nichts anderes als Perfektion - keine Menschlichkeit, Fehler sind nicht erlaubt. Celestine aber handelt in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus und bricht alle Regeln ...
P.S. Ich liebe Dich
Geschrieben von: Cecelia Ahern (13. Januar 2005)
Hundert Namen
Geschrieben von: Cecelia Ahern (25. Oktober 2012)
Crazy-Reihe 2 - Drive Me Crazy: Ich, du ... wir
Geschrieben von: Kate Franklin (8. August 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (16)     Cover
»Flawed - Wie perfekt willst du sein?« wurde von 16 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Keine Überraschungen, aber trotzdem unterhaltsam«
jeanyjanez keine Wertung -
Zitat:»Ein super schönes Jugendbuch über all das, was unsere Welt uns vorgibt sein zu müssen.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Der Schreibstil ist flüssig und der jugendlichen Zielgruppe angemessen, und für mich erfreulicherweise kommt das für Cecilia Ahern so typische Thema Liebe hier nur am Rande zu tragen.«
Nellys Leseecke 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit ihrem Versuch, mal ein anderes Genre zu bedienen, hat Ahern keine Vollkatastrophe abgeliefert, konnte mich aber auch nicht begeistern.«
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte