Wahnsinn - 13 verstörende Geschichten

Verfasser: Leveret Pale (12)
Verlag: Books on Demand (5546)
VÖ: 7. Juli 2016
Genre: Horror (2125) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Themen: Anrufe (338), Briefe (841), Bunker (73), Drogen (730), Halloween (239), Nekrophilie (4), Traumwelt (40), Untote (137), Wahnsinn (129), Zauberer (1562)
Leveret Pale lädt ein zu einem tiefen Sprung runter in den Kaninchenbau und hinein in die Reiche des Wahnsinns.
13 verstörende Geschichten verschiedener Genre und Stile führen durch die dunkelsten Abgründe der menschlichen Seele und ihrer Vorstellungskraft. Vom alltäglichen Wahnsinn bis hin zu Untoten, mysteriösen Anomalien, Nekrophilie, Traumwelten, Drogentrips und Wahnvorstellungen ist alles dabei.

Inhalt:
Die Novellen 'Lemuria', 'Der Bunker', 'Blut', 'Kratom', 'Das Geständnis des Valentin Rosenthal' und 'Erimosis' so wie die Kurzgeschichten 'Willkommen in der Hölle', 'Die Kolonne der abgefuckten Gestalten', 'Früher war alles besser', 'Ein beschissenes Halloween', 'Willkommen im Himmel', 'Nur ein Anruf' und 'Ein Brief vom Zauberer'.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wahnsinn - 13 verstörende Geschichten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.