Wir grüßen unseren neuesten User »lughaidh182«!

Acht Sinne - Band 08 der Gefühle
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (31) und Rose Snow [Carmen Schmit] (31)
VÖ: 23. September 2016
Genre: Fantasy (7319) und Romantische Literatur (12625)
Themen: Mord (3749), Todesurteil (43), Unschuld (213), Vampire (1143), Zuflucht (48)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?

Nach dem brutalen Mord an den Gestaltern wird Ben zum Tode verurteilt. Keiner glaubt mehr an seine Unschuld - außer Lee. Um zu überleben, müssen die beiden untertauchen und in der Schattigen Unterwelt Zuflucht suchen. Doch das Reich der Erinnerungsvampire ist weitaus gefährlicher, als es auf den ersten Blick scheint ...
Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen
Geschrieben von: Mia Leoni (28. März 2018)
Die göttlichen Städte 3 - Die Stadt der träumenden Kinder
Geschrieben von: Robert Jackson Bennett (29. März 2018)
Der Prinz und die Schauspielerin
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (25. März 2018)
Kommentar vom 2. Oktober 2016 um 18:12 Uhr (Schulnote 1):
» Und schon wieder eine rundum gelungene Fortsetzung, ganz eindeutig meine Lieblings-Buchreihe in diesem Jahr! Ein Muss für alle Fans von ideenreichen, fantasievollen Geschichten die einem schöne Lesestunden bereiten. Hoffentlich gehts genauso gut weiter - aber da bin ich mir eigentlich sehr sicher. :)«
  4      0        – geschrieben von Anni