Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Acht Sinne - Band 08 der Gefühle
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (29) und Rose Snow [Carmen Schmit] (29)
VÖ: 23. September 2016
Genre: Fantasy (6936) und Romantische Literatur (11909)
Themen: Mord (3588), Todesurteil (42), Unschuld (203), Vampire (1102), Zuflucht (45)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?

Nach dem brutalen Mord an den Gestaltern wird Ben zum Tode verurteilt. Keiner glaubt mehr an seine Unschuld - außer Lee. Um zu überleben, müssen die beiden untertauchen und in der Schattigen Unterwelt Zuflucht suchen. Doch das Reich der Erinnerungsvampire ist weitaus gefährlicher, als es auf den ersten Blick scheint ...
Der König der Gaukler
Geschrieben von: Andreas Otter (29. Dezember 2017)
Eternity 1 - Vergessene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost (2. Januar 2018)
Wintertöchter - Die Gabe
Geschrieben von: Mignon Kleinbek (20. November 2017)
Kommentar vom 2. Oktober 2016 um 18:12 Uhr (Schulnote 1):
» Und schon wieder eine rundum gelungene Fortsetzung, ganz eindeutig meine Lieblings-Buchreihe in diesem Jahr! Ein Muss für alle Fans von ideenreichen, fantasievollen Geschichten die einem schöne Lesestunden bereiten. Hoffentlich gehts genauso gut weiter - aber da bin ich mir eigentlich sehr sicher. :)«
  4      0        – geschrieben von Anni