Wir grüßen unseren neuesten User »Magnus Wolf«!

Gereon Rath 5.2 - Durchmarsch
Verfasser: Volker Kutscher (14)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (510)
VÖ: 27. September 2016
Genre: Historischer Roman (3778), Kriminalroman (6460) und Kurzgeschichte (3619)
Themen: 1933 (6), Adolf Hitler (59), Berlin (931), Drittes Reich (58), Ermittlungen (1058), Nationalsozialismus (251), Polizei (645), SA (3)
Reihe: Gereon Rath (11)
Leider existiert für »Gereon Rath 5.2 - Durchmarsch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Januar 2017 um 22:32 Uhr (Schulnote 1):
» Nur eine sehr kleine Geschichte und damit kein Vergleich zu den "richtigen" Gereon-Rath-Romanen, aber auf jeden Fall lohnt sich das Ganze trotzdem für die Freunde der Buchreihe. Wenn man etwas für ein paar Minuten zwischendurch sucht, wird man gut unterhalten. Schöner kleiner (kostenloser!!!) Appetitanreger für alle Fans!«
  4      1        – geschrieben von Vollkontakt