Wir grüßen unseren neuesten User »nathondal_55«!

Die Seelenspringerin 1 - Abgründe
Verfasser: Sandra Florean (11)
Verlag: Drachenmond (117)
VÖ: 27. September 2016
Genre: Fantasy (6698)
Themen: Bewusstsein (16), Mord (3525), Polizei (441), Übernatürliche Fähigkeiten (172), Vampire (1073), Zeugen (202), Zufälle (36)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sieben Bloggern

Beim Verlag bestellen:
Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten.

Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in das Bewusstsein übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, da sie dabei Zeuge von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nie verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass das kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar der Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird …
Nachtahn 4 - Blutsühne
Geschrieben von: Sandra Florean (2. Dezember 2015)
Die Seelenspringerin 2 - Machtspiele
Geschrieben von: Sandra Florean (28. April 2017)
Mederia 1 - Aufziehende Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter (9. September 2016)
»Die Seelenspringerin 1 - Abgründe« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Niliversum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Erwachsene Vampir-Gestaltwandler-Fantasy, aus der frau eigentlich nicht wieder auftauchen mag! Mehr davon!«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Nadines Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte