Wir grüßen unseren neuesten User »Angelo C. Silen...«!

Sonnenliebe - Napoli per sempre
Verfasser: Lisa Torberg (22)
Verlag: Montlake Romance (143)
VÖ: 27. September 2016
Themen: Begegnungen (2073), Italien (456), Neapel (18), Reisen (1661), Suche (884), Tagebücher (324), Verwandtschaft (24)
Aus einem alten Tagebuch, das sie von ihrer sterbenden Urgroßmutter erhält, erfährt Chiara, dass sie in Neapel Verwandte haben muss. Sie reist nach Italien, verfällt dort dem Charme des gut aussehenden Ari - und erfährt am nächsten Morgen, dass er den gleichen Nachnamen wie seine Urgroßmutter trägt ...
African Love 2 - Wild Fancy Love: Safari ins Glück
Geschrieben von: Lisa Torberg (3. September 2018)
Operation Love - Herzflimmern in London (Neubearbeitung von "Trick & Trap - Operation Liebesfalle")
Geschrieben von: Lisa Torberg (1. Juli 2018)
Silent Guy - Lautlos in mein Herz
Geschrieben von: Lisa Torberg (15. November 2017)
Kommentar vom 19. Oktober 2016 um 16:31 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich hab die Geschichte von Chiara und Ari sehr gerne gelesen, eine wirklich ansprechende Storyline und dort hinein maßgeschneidert sehr gute Figuren, klasse Dialoge, feiner Schreibstil. Da kann man sich schön zurücklehnen und sich Lust auf Italien machen lassen. :)«
  5      0        – geschrieben von Itala