Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Sonnenliebe - Napoli per sempre
Verfasser: Lisa Torberg (20)
Verlag: Montlake Romance (117)
VÖ: 27. September 2016
Themen: Begegnungen (1874), Italien (431), Neapel (18), Reisen (1524), Suche (812), Tagebücher (298), Verwandtschaft (22)
Aus einem alten Tagebuch, das sie von ihrer sterbenden Urgroßmutter erhält, erfährt Chiara, dass sie in Neapel Verwandte haben muss. Sie reist nach Italien, verfällt dort dem Charme des gut aussehenden Ari - und erfährt am nächsten Morgen, dass er den gleichen Nachnamen wie seine Urgroßmutter trägt ...
Catch the Millionaire 1 - Kyle MacLeary: Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
Geschrieben von: Lisa Torberg (4. November 2016)
Are we Head over Heels in Love?
Geschrieben von: Sophia Chase (16. Oktober 2016)
Seelenkrieger 3 - Blutgeboren
Geschrieben von: Eyrisha Summers (23. September 2016)
Kommentar vom 19. Oktober 2016 um 16:31 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich hab die Geschichte von Chiara und Ari sehr gerne gelesen, eine wirklich ansprechende Storyline und dort hinein maßgeschneidert sehr gute Figuren, klasse Dialoge, feiner Schreibstil. Da kann man sich schön zurücklehnen und sich Lust auf Italien machen lassen. :)«
  5      0        – geschrieben von Itala