Wir grüßen unseren neuesten User »Heidi Graf«!

Silent 1 - Silent Beauty
Verfasser: Ella Green (49)
VÖ: 23. September 2016
Genre: Drama (87)
Themen: Model (178), Mütter (876), Schmerzen (149), Unfälle (1283)
Margaret "Maggie" Smith wurde seit ihrer Kindheit von ihrer Mutter dazu gedrillt, eine Karriere als Model anzustreben. Kein Casting und kein Schönheitswettbewerb wurde ausgelassen. Jahre später ist Maggie ein gefragtes Topmodel, doch der Druck ihrer Mutter lässt nicht nach. Die junge Amerikanerin hat Angst, ihre Mutter zu enttäuschen und zu versagen. Wenn diese Empfindungen zu viel werden, dann fügt sich das Model selbst Schmerzen zu. Als Mason Hedges in ihr Leben tritt, versucht sie ihre Gefühle ihm gegenüber zu unterdrücken, denn ihre Mutter würde keinen Mann in Maggies Leben dulden. Ein tragischer Unfall lässt ihre Welt aus den Fugen geraten und alles ändert sich ....
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 8. Oktober 2016 um 1:15 Uhr (Schulnote 1):
» Hach Ella Geens Bücher sind einfach immer eins besser als das andere. :) So was von aufwühlend geschrieben, so viel Drama und gleichzeitig auch eine Story mit sehr, sehr viel Gefühl .... bin gespannt wie es weitergehen wird.«
  3      0        – geschrieben von Christina96