Wir grüßen unseren neuesten User »-melina24-«!

Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 1 - DNA
Verfasser: Yrsa Sigurdardóttir (12)
Verlag: btb (361)
VÖ: 26. September 2016
Themen: Botschaften (202), DNA (48), Island (67), Kommissare (1105), Psychologen (171), Reykjavík (22), Zeugen (235)
Reihe: Kommissar Huldar und Psychologin Freyja (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Zunächst wird eine junge Familienmutter getötet, und ihre siebenjährige Tochter ist die einzige Zeugin. Dann verliert wieder eine Frau unter brutalen Vorzeichen das Leben. Und Kommissar Hudlar muss die Ermittlungen ausgerechnet gemeinsam mit der Psychologin führen, mit der er kürzlich unter falschen Angaben eine Nacht verbracht hat ...
»Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 1 - DNA« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Toller isländischer Thriller mit interessanten Charakterstudien, dessen Fortsetzung ich bestimmt lesen werde!«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte