Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 1 - DNA
Verfasser: Yrsa Sigurdardóttir (12)
Verlag: btb (349)
VÖ: 26. September 2016
Themen: Botschaften (179), DNA (44), Island (63), Kommissare (937), Psychologen (165), Reykjavík (22), Zeugen (213)
Reihe: Kommissar Huldar und Psychologin Freyja (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Zunächst wird eine junge Familienmutter getötet, und ihre siebenjährige Tochter ist die einzige Zeugin. Dann verliert wieder eine Frau unter brutalen Vorzeichen das Leben. Und Kommissar Hudlar muss die Ermittlungen ausgerechnet gemeinsam mit der Psychologin führen, mit der er kürzlich unter falschen Angaben eine Nacht verbracht hat ...
Für immer ist die längste Zeit
Geschrieben von: Abby Fabiaschi (21. März 2018)
Der Kristall
Geschrieben von: Oliver Juwig (30. März 2018)
Die heimliche Heilerin 4 - Die heimliche Heilerin und die Könige
Geschrieben von: Ellin Carsta (17. April 2018)
»Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 1 - DNA« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Toller isländischer Thriller mit interessanten Charakterstudien, dessen Fortsetzung ich bestimmt lesen werde!«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte