Wir grüßen unseren neuesten User »summer553«!

Der Teufel im Glas
Verfasser: Natalie Mesensky (3)
Verlag: Gmeiner (438)
VÖ: 6. Juli 2016
Themen: Geheimnisse (4417), Gräber (134), Mord (6097), Priester (262), Professor (349), Psychiater (155), Wien (311)
Leider existiert für »Der Teufel im Glas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Juni 2017 um 18:56 Uhr (Schulnote 2):
» Auf das Buch bin ich vor einer Weile gestoßen, auch wenn ich selbst nicht mehr ganz weiß, wie. Gelungener Krimi, fand ich, von A bis Z gut durchdacht und angenehm geschrieben, außerdem mit einem rundum gelungenen regionalen Flair der sehr in Worten eingefangen wurde. Für Nicht-Wiener könnte es allerdings gewisse Schwierigkeiten mit der Orientierung und dem gelegentlichen Wienerischen geben.«
  4      0        – geschrieben von WildDragon