Wir grüßen unseren neuesten User »mila919«!

Harry Potter und das verwunschene Kind
Verfasser: Jack Thorne (1), Joanne K. Rowling (15) und John Tiffany (1)
Verlag: Carlsen (670) und Pottermore (10)
VÖ: 24. September 2016
Genre: Fantasy (10453), Jugendliteratur (6155) und Theaterstück (45)
Seiten: 336 (Gebundene Version), 368 (Taschenbuch-Version)
Themen: Harry Potter (Protagonist) (16), Magie (2059), Söhne (227), Vermächtnisse (75), Zauberer (892)
auf Basis von 21 Bloggern
Während Harry Potter von seiner Vergangenheit immer wieder eingeholt wird, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis der Familie. Dann verschmelzen Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Art und Weise ...
Lesermeinungen (19)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (23)     Tags (1)     Cover
»Harry Potter und das verwunschene Kind« wurde von 23 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer dem gegenüber offen sein kann, der findet in diesem Buch eine spannende Geschichte, die das Harry Potter Universum bereichert und dem Leser neue Einblicke gibt.«
Sheenas Creativeworld 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»So wirklich empfehlen möchte ich es nicht!«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Fortsetzung mit einem etwas anderen Helden. Albus ist sympathisch und kein typischer Held, aber gerade das hat mir gut gefallen.«
Quicksilver Moon 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Also ging ich vollkommen erwartungslos an das Buch ran – und, um Himmels Willen, es war einfach unterirdisch!«
Reading is like taking a Journey 2 von 5 40 Punkte
Sakuyas Blog 1 von 5 20 Punkte