Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Romeo und Julia im Netz
Verfasser: Monica Bellini (12)
Verlag: Eigenverlag (11414) und epubli (737)
VÖ: 8. September 2016
Genre: Kurzgeschichte (3061) und Romantische Literatur (14786)
Themen: Alltag (537), Dates (179), Internet (361), Kleinstadt (530)
Julia, 31, Single, lebt in der langweiligen Kleinstadt, in der sie geboren wurde. Seit dreizehn Jahren arbeitet sie im Personalbüro der Stadtverwaltung. Montag Pilates, Donnerstagabend mit ihrer Freundin Franzi und Samstag Lunch mit Henriette sind die Highlights ihres Lebens. Bis das alltägliche Einerlei durch einen verstauchten Knöchel unterbrochen wird. Zur Untätigkeit verurteilt, landet sie auf einem Datingportal und trifft auf den faszinierenden Romeo. Er macht ihr einen Vorschlag, der ihr die Röte ins Gesicht treibt und ihrem Körper ein Prickeln beschert, wie schon lange nicht. Wird sie dem geheimnisvollen Mann standhalten können? Vor allem aber … Will sie das?
Sebastian Bergman 3.1 - Feste feiern, wie sie fallen
Geschrieben von: Michael Hjorth und Hans Rosenfeldt (2. Dezember 2013)
Forbidden Touch 3 - Neun Seelen
Geschrieben von: Kerstin Ruhkieck (6. Oktober 2016)
Ein kleines Stück Paris
Geschrieben von: Yvonne Jarré (25. August 2016)
Kommentar vom 13. Oktober 2016 um 20:35 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn ein selbsternanntes Aschenputtel denkt, dass sie kein Recht auf Liebe hat, und auf einem Datingportal landet. Und das nur, da sie sich den Knöchel verstaucht ... Wieder eine bezaubernde Geschichte von Monica Bellini.«
  3      0        – geschrieben von carolina93