Nachbarn 2 - Urlaub für Fortgeschrittene

Verfasser: Maria Resco (12)
Verlag: Amazon Publishing (152)
VÖ: 20. September 2016
Genre: Humoristisches Buch (1581)
Themen: Auftrag (1489), Gardasee (45), Lockvögel (8), Untreue (34), Urlaub (1165)
Reihe: Nachbarn (Maria Resco) (4)
Leider existiert für »Nachbarn 2 - Urlaub für Fortgeschrittene« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. November 2016 um 23:04 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist die Fortsetzung des "Urlaubs für Anfänger", wobei man das erste Buch nicht unbedingt kennen muss, um sich hier reinzufinden. Wobei das erste Buch so unterhaltsam war, dass sich auch dort das Reinschnuppern lohnt. Auf jeden Fall ist auch dieser Band hier äußerst unterhaltsam und spannend zugleich, und alle meine Erwartungen sind voll erfüllt worden. Ich bin gespannt auf den nächsten Band.«
  4      0        – geschrieben von Orenda