Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Nachbarn 2 - Urlaub für Fortgeschrittene

Verfasser: Maria Resco (12)
Verlag: Amazon Publishing (152)
VÖ: 20. September 2016
Genre: Humoristisches Buch (1581)
Seiten: 298 (Taschenbuch-Version), 263 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (1489), Gardasee (45), Lockvögel (8), Untreue (34), Urlaub (1165)
Reihe: Nachbarn (Maria Resco) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,33 (73%)
1
33%
2
33%
3
0%
4
33%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Nachbarn 2 - Urlaub für Fortgeschrittene« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. November 2016 um 23:04 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist die Fortsetzung des "Urlaubs für Anfänger", wobei man das erste Buch nicht unbedingt kennen muss, um sich hier reinzufinden. Wobei das erste Buch so unterhaltsam war, dass sich auch dort das Reinschnuppern lohnt. Auf jeden Fall ist auch dieser Band hier äußerst unterhaltsam und spannend zugleich, und alle meine Erwartungen sind voll erfüllt worden. Ich bin gespannt auf den nächsten Band.«
  4      0        – geschrieben von Orenda
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies