Wir grüßen unseren neuesten User »jarno32«!

Rock Lovers
Verfasser: Tina Keller (41)
VÖ: 6. September 2016
Genre: Erotische Literatur (3465) und Romantische Literatur (20858)
Themen: Affären (553), Bisexualität (42), Dreiecksbeziehungen (266), Indien (145), Missbrauch (105), Sex (1235)
Charts: Einstieg am 5. Oktober 2016
Ann hat David immer geliebt, der sich sexuell jedoch immer nur auf Männer einlassen konnte. Nach einem Indienaufenthalt ist er plötzlich frei und offen für beides - und so unterbreitet Anns Freund Nick ihr den Vorschlag, es mit einer Dreierbeziehung zu probieren ...
Kommentar vom 26. September 2016 um 11:39 Uhr (Schulnote 1):
» Tja, das mit David ist schon so eine Sache, da wird man leicht unterschiedlicher Meinung sein, denke ich mal. Insgesamt aber wieder ein gutes Buch, was Tina Keller da geschrieben hat. Wer die anderen Teile gut fand, kann aber auf jeden Fall beruhigt wieder zugreifen.«
  3      0        – geschrieben von MinaMoonwalker