Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Das Café der kleinen Wunder
Verfasser: Nicolas Barreau (10)
Verlag: Atlantik (189), Piper (2240) und Thiele & Brandstätter (51)
VÖ: 17. September 2016
Seiten: 320 (Gebundene Version), 368 (Kindle-Version)
Themen: Liebeskummer (128), Restaurants (495), Venedig (262), Wunder (101)
Erfolge: 1 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 18)
Eigentlich ist Nelly nicht gerade der Typ, der kurzentschlossen alle Ersparnisse abhebt, Paris verlässt und einfach mit dem Zug nach Venedig fährt. Aber manchmal geschehen ungewöhnliche Dinge im Leben - und in Venedig kommt alles ganz anders als erwartet ...
»Das Café der kleinen Wunder« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Im Sommer mag ich gerne "leichtere" Lektüre, deshalb habe ich zu einem Buch von Nicolas Barreau gegriffen - es war nett und für nebenbei auch ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht.«
Bookwives keine Wertung -
Zitat:»Ein Roman, der weniger von der Handlung als von der schönen Sprache lebt.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Das Café der kleinen Wunder" ist wirklich wunderbar geschrieben und hat mich total gefesselt.«