Wir grüßen unseren neuesten User »DEJAN840«!

Catch Me - Wenn du es kannst (Neubearbeitung von "Passion of Darkness 1 - Pain")
Verfasser: Bärbel Muschiol (223)
Verlag: Klarant (638)
VÖ: 7. September 2016
Genre: Erotische Literatur (3369) und Kurzgeschichte (3935)
Themen: Agenten (936), Dominanz (465), FBI (466), Fotos (266), Mafia (525), New York City (1363), Sex (1211)
Reihe: Passion of Darkness (3)
Francesca – die kleine Schwester von Matteo Valluzzi, dem Oberhaupt der New Yorker Mafia – trifft sich heimlich mit Mike, Special Agent des FBI! Die gefährlichen Treffen sind verdammt heiß, der besitzergreifende Agent dominiert die sexy Mafia-Prinzessin mühelos und trägt sie zu aufregenden Gipfeln der Lust. Doch Cormak, die rechte Hand ihres Bruders und der gefürchtetste Killer des Landes, gelangt an pikante Fotos von Francesca und Mike. Seit Jahren will Cormak sie zu der seinen machen, und jetzt sieht er seine Chance. Als Francescas Bruder die intimen Fotos sieht, ist er außer sich und will ihren Lover beseitigen. Die wichtigsten Männer in Francescas Leben wollen sich gegenseitig umbringen, und wenig später eskaliert die Lage vollends...
Kommentar vom 8. Mai 2019 um 11:39 Uhr (Schulnote 1):
» In " Catch Me - Wenn Du es kannst " hat Francesca eine heimliche Affäre mit Mike.
Was normal vielleicht kein Problem wäre, wäre Mike kein FBI Agent und sie die ungekrönte Mafiaprinzessin von New York.
Auch das Cormak, die rechte Hand ihres Bruders Matteo sie für sich beansprucht und ihr Bruder das befürwortet, macht die Situation nicht einfacher.
Doch bevor Francesca eine Lösung einfällt, passiert etwas, womit keiner der drei mächtigen und dominanten Männern in ihrem Leben gerechnet hätten.
Der erste Teil der Reihe bringt einiges an Spannung mit. Dabei bleibt er abwechslungsreich und voller Emotionen.
Man darf mit Francesca mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Da ich erfahren wollte, was zum Ende passierte konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa