Wir grüßen unseren neuesten User »limos«!

Aurora 11 - Lexi Littera 1.2: Macht der Worte
Verfasser: Lucia S. Wiemer (4)
Verlag: Papierverzierer (167)
VÖ: 12. September 2016
Genre: Fantasy (9460) und Jugendliteratur (5665)
Themen: Aurora-Helden (24), Exfreunde (248), Superhelden (67), Übernatürliche Fähigkeiten (238)
Leider existiert für »Aurora 11 - Lexi Littera 1.2: Macht der Worte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Aurora 19 - Lexi Littera 1.3: Macht des Wissens
Geschrieben von: Lucia S. Wiemer (25. November 2016)
Aurora 03 - Lexi Littera 1.1: Macht der Tinte
Geschrieben von: Lucia S. Wiemer (18. Juli 2016)
Bedtime Trouble - Codewort Liebe
Geschrieben von: Maddie Holmes (9. Mai 2017)
Kommentar vom 27. September 2016 um 12:29 Uhr (Schulnote 1):
» **Hat mich einfach umgehauen. War traumhaft geil.**

Die zweite Episode von Lexi Littera fand ich sogar noch besserals die erste. Es war so viel lustiges dabei und gleichzeitig kam auch die Spannung nicht zu kurz.

Lady Parfume war eine interessante neue Gegnerin für unsere Lexi und ich finde, sie hat sich richtig gut geschlagen. Ihre Superkraft hat sich mega toll entfaltet und ich muss ehrlich sagen, da wird doch jeder Bücherwurm neidisch, auch wenn hin und wieder mal ein oder zwei Bücher dran glauben müssen.

Was mir an Lexi auch in dieser Episode richtig gut gefallen hat, war, dass sie keine dieser perfekten Heldinnen ist. In keiner Weise, aber das machtsie mir nur jedes Mal aufs Neue wieder sympathisch und ich kann mich an den meisten Stellen auch richtig gut in sie hineinversetzen.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Episode 3.«
  7      1        – geschrieben von Cara Ro.