Wir grüßen unseren neuesten User »jara67«!

Zusammen ist man weniger allein
Verfasser: Anna Gavalda (9)
Verlag: Fischer (1562) und Hanser (472)
VÖ: 31. Januar 2005
Genre: Gegenwartsliteratur (2778)
Seiten: 800 (Gebundene Version), 550 (Taschenbuch-Version), 612 (Kindle-Version)
Themen: Einsamkeit (190), Filmvorlagen (513), Frankreich (567), Freundschaft (1783), Magersucht (18), Paris (519), Wohngemeinschaft (237)
Ein stotterndes Genie, eine künstlerisch begabte magersüchtige Putzfrau, ein Koch und seine altersschwache Großmutter leben gemeinsam mit einer verrückten Pariser Wohngemeinschaft und versuchen, irgendwie zurechtzukommen.
»Zusammen ist man weniger allein« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buchensemble 3 von 5 60 Punkte