Wir grüßen unseren neuesten User »evelina51«!

Kamar & Sun - Arabischer Mond, englische Sonne
Verfasser: Küp Seker (2)
Verlag: Books on Demand (2705) und Eigenverlag (15548)
VÖ: 10. September 2016
Genre: Fantasy (11161)
Seiten: 268 (Taschenbuch-Version), 272 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 212 (Kindle-Version)
Themen: Akzeptanz (10), Deutschland (673), Fabeln (17), Leidenschaft (674), Löwen (64), Religion (155), Schmetterlinge (34), Türkei (48), Vertrauen (879)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Kamar & Sun" erzählt ein wenig von meinem Leben, wie auch sehr viel vom kleinen Löwen Karma und einem gelben Schmetterling, Sun. Die Geschichte steckt voller Gleichnisse und regt sehr zum Nachdenken an.

Der kleine tollpatschige Löwe, Kamar, hat sich verlaufen und findet nicht mehr nach Hause. Er lernt einen gelben Schmetterling kennen – Sun. Zusammen folgen sie dem Rat einer schlauen Eule und finden sich alsbald auf einer unglaublichen Reise um die Welt wieder. Das Märchen handelt nun von den Abenteuern, welche Kamar & Sun zusammen erleben. Der Roman steht für die Akzeptanz unter den Religionen und Kulturen, erzählt vom Mut zur eigenen Leidenschaft und dem Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und motiviert dazu, neue Wege zu finden und zu beschreiten.
Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Küp Seker für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Küp Seker gibt es bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kamar & Sun - Arabischer Mond, englische Sonne« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.