Atlantis 3 - Der Nymphenkönig

Verfasser: Gena Showalter (42)
Verlag: Mira (883)
VÖ: 12. September 2016
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Atlantis (79), Berührungen (14), Nymphen (42)
Leider existiert für »Atlantis 3 - Der Nymphenkönig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. November 2016 um 14:04 Uhr (Schulnote 5):
» So recht begeistern wollten mich die vorherigen Atlantis-Bücher ja nun nicht unbedingt, aber hey, es ist Gena Shoalter, da bleibt man natürlich dran, wenn man bedenkt wie genial allein schon die Herren der Unterwelt sind. Aber das war einfach wieder nichts, auch im dritten Anlauf. Sehr handlungsarm, viel zu viel Sex, absolut keine Spannung und auch das Drumherum ist einfach nicht so gut gestaltet, wie es Gena Showalter kann. Echt schade. Da sollte man besser noch mal zu einem von Gena Shoalters Meisterwerken greifen, da hat man definitiv auch beim zweiten Lesen noch mehr davon...«
  4      1        – geschrieben von Grünschnabel