Wir grüßen unseren neuesten User »-denise769-«!

Scriptum
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
In New York werden die kostbarsten Schätze des Vatikans ausgestellt - bis vier als Tempelritter gekleidete Reiter die Eröffnung der Ausstellung in einem Blutbad ertränken. Offenbar haben sie es auf ein unscheinbares Holzkästchen abgesehen...
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick
Kommentar vom 30. Juli 2014 um 21:41 Uhr:
» Der Erfolg des Buches ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar. Das ist eine Vermischung aus einem 0815-Stoff aus der Rumpelkammer von Dan Brown vermischt mit einer vor Kitsch triefenden Liebesgeschichte und ein paar herummordenden Kirchenleuten. Selbst wenn die ganze Thematik inzwischen nicht ausgelutscht wäre, wäre das ein dürftiger Roman.«
  0      0        – geschrieben von Joanna Eberle
Kommentar vom 1. März 2012 um 19:17 Uhr:
» "Scriptum" ist eine Art "Da Vinci Code" light. Und zwar "light" in jeder Hinsicht. Es fehlt an Spannung, die Charaktere sind noch viel geschnitzter als beim großen Vorbildroman, das Ende ist so vorhersehbar, die Romanze lächerlich. Es gibt Bücher, die die Welt nicht braucht.«
  0      0        – geschrieben von Sir Reginald