Wir grüßen unseren neuesten User »arina_23«!

Mandelblütenliebe
Verfasser: Anja Saskia Beyer (10)
Verlag: Amazon Publishing (152) und Ullstein (1121)
VÖ: 13. September 2016
Seiten: 324 (Taschenbuch-Version), 336 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Entscheidungen (1620), Großmütter (251), Hochzeit (1270), Mallorca (110), Vermächtnisse (76)
Charts: Einstieg am 8. Oktober 2016
auf Basis von vier Bloggern
Überrascht erfährt Milla, dass ihre spanische Großmutter gestorben ist - eigentlich dachte sie, diese sei schon seit Jahren tot. Bald findet sie sich zusammen mit ihrer Mutter in Palma de Mallorca wieder. Die beiden Frauen kommen sich endlich wieder näher, und Milla lernt Leandro kennen - doch eigentlich soll sie in wenigen Wochen Paul heiraten ...
»Mandelblütenliebe« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Yvi's kleiner Wunderwelt 4 von 5 80 Punkte