Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.477 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-96«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Gestorben wird früher
Verfasser: Rebecca Michéle (30)
Verlag: Dryas (44)
VÖ: 6. September 2016
Genre: Kriminalroman (6443)
Seiten: 328
Themen: Cornwall (149), Krankenschwester (186), Mord (5036), Pflegeheim (101)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Leider existiert für »Gestorben wird früher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Januar 2017 um 23:36 Uhr (Schulnote 1):
» Spät habe ich sie entdeckt, die Reihe an Fällen von Mabel und Viktor, und dann habe ich sie alle hintereinander verschlungen. Sehr gut, in jederlei Hinsicht! Und dieser letzte Fall hier, Leben und Morden in Cornwall, bildet einen hervorragenden Abschluss. Fesselnd, exzellent geschrieben und ein Abschluss in Würde, ehe die Serie irgendwann ausuferte. Auch wenns andererseits ein bisschen schade ist, dass es damit vorbei ist. ;)«
  3      0        – geschrieben von bayernmietze
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz