Wir grüßen unseren neuesten User »ARTUR72«!

Das Band der Magie 3 - Fairy
Verfasser: Liane Mars (8)
Verlag: Bookshouse (205)
VÖ: 23. August 2016
Genre: Fantasy (7056) und Romantische Literatur (12162)
Themen: Geheimnisse (2734), Magie (1395), Schwarm (15)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Das Band der Magie 3 - Fairy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Band der Magie 2 - Liah
Geschrieben von: Liane Mars (7. Dezember 2015)
Bin hexen - Wünscht mir Glück
Geschrieben von: Liane Mars (9. September 2017)
Märchenherz 2 - Zwischen Blut und Krähen
Geschrieben von: Ann-Kathrin Wolf (5. November 2015)
»Das Band der Magie 3 - Fairy« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine facettenreiche, abwechslungsreiche Geschichte mit tollen, lebendigen und sehr eigensinnigen Figuren, einem tollen, fesselnden Schreibstil und einer ordentlichen Portion Magie und Gefühl.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte