Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.631 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MALIA32«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
(K)ein Gentleman zum Verlieben - Nicholas
Verfasser: Catherine Ritter (12) und Lauren Rothe (6)
Verlag: Eigenverlag (14472)
VÖ: 31. August 2016
Genre: Romantische Literatur (18137)
Seiten: 299
Themen: Angst (696), Erpressung (247), Freundschaft (1718), Geheimnisse (3756), Gentleman (15), Studenten (870)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Nicholas Strutterford ist für seine Frauengeschichten bekannt und glaubt nicht an die Liebe - bis er auf Medizinstudentin Ava Kingston trifft ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. September 2016 um 21:33 Uhr (Schulnote 2):
» Ordentlicher Nachfolger zum Frederic-Buch, wenn ich auch ab und zu meine Problemchen damit hatte, wie lachs Ava mit den Verfehlungen von Nicholas umgegangen ist. Aber das sind eben so die Punkte, bei denen man in Büchern drüberwegsehen sollte. Ansonsten kann man ja nur lobende Worte finden, romantisch, prickelnd und schön geschrieben.«
  3      1        – geschrieben von Anny Kruse
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz