Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Life Changing Food - Das 21-Tage-Programm

Verfasser: Eva Fischer (4)
Verlag: Brandstätter (33)
VÖ: 2. September 2016
Genre: Ratgeber (3720)
Seiten: 192
Themen: Ernährung (378), Gesundheit (610), Rezepte (1870)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Life Changing Food - Das 21-Tage-Programm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. November 2016 um 12:54 Uhr (Schulnote 1):
» Meines Erachtens ein Buch bzw. ein Konzept, das einen Blick auf jeden Fall lohnt. Einerseits schon mal sehr gut von der Aufmachung her, aber auch insgesamt von der restlichen Aufbereitung. Jederzeit verständlich und nachvollziehbar wird man gut an die Hand genommen, die Rezepte schmecken, und funktionieren tut es auch. Man sollte allerdings einen gut sortierten Supermarkt bei der Hand haben, denn ein paar Zutaten empfand ich schon als ungewöhnlich.«
  3      0        – geschrieben von katrin380
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies