Wir grüßen unseren neuesten User »Matz92«!

Lost in Passion 2 - Adrian
Verfasser: Veronika Engler (20)
Verlag: Klarant (569)
VÖ: 3. September 2016
Genre: Erotische Literatur (3098) und Kurzgeschichte (3452)
Themen: Anziehungskraft (368), Begegnungen (2202), Geschäftsleute (558), Nachtclub (183), New York City (1183), Sex (1149)
Lilly hat sich ihren großen Traum erfüllt und in New York eine eigene Zuckerbäckerei eröffnet. Kunstvolle süße Köstlichkeiten stellt sie dort her, nur leider verdient sie damit kaum Geld. Um die drohende Pleite abzuwenden macht sie sich auf eine Werbetour und trifft auf den Geschäftsführer des berühmten Erotikclubs „Diamond Lounge“. Der charismatische Adrian ist fasziniert von der zarten, jungen und unschuldigen Frau. In seiner Vorstellung sieht er sie in hautengen Fesseln den lustvollen Schmerz genießen. Bei der nächsten Begegnung können sie der gegenseitigen Anziehungskraft nicht mehr widerstehen, schnell und hart ist der Sex, aber Adrian will ihr mehr zeigen, sich Zeit nehmen und sie auf die nächste Ebene der Lust führen.

Der mächtige Geschäftsführer des New Yorker Nachtlebens und die unschuldige Zuckerbäckerin - so gegensätzlich sie sind, sie passen perfekt zueinander. Es scheint eine vielversprechende Zukunft vor ihnen zu liegen, doch Adrians Vergangenheit droht das beginnende Glück zu zerstören…
Fateful Desire
Geschrieben von: Veronika Engler (29. August 2017)
Sexual Healing
Geschrieben von: Veronika Engler (12. Dezember 2016)
Chillex Zone - Dunkles Verlangen
Geschrieben von: Veronika Engler (30. März 2019)
Kommentar vom 19. Februar 2017 um 9:27 Uhr (Schulnote 1):
» So sehr ich nach dem Fabio-Buch auch gespannt gewesen bin, habe ich Lost in Passion dann doch für eine Weile aus den Augen verloren und das Buch hier erst vor ein paar Wochen nachgeholt ... hm, vielleicht ists schon ein bißchen länger her. ;) Jedenfalls hat mich das Fieber dann gleich wieder gepackt. Ein sensationelles Paar, klasse Gefühle, heißes Prickeln, spannende Story - der optimale Mix!«
  3      0        – geschrieben von Nanaya