Wir grüßen unseren neuesten User »Milan Stahl«!

Merci Paris - Liebe auf den ersten Klick
Verfasser: Rose Bloom (22)
VÖ: 1. September 2016
Themen: Frankfurt (212), Liebe auf den ersten Blick (77), Ordnung (5), Paris (468), Regeln (271)
Paula braucht Ordnung! Ihr Leben ist geplant und sicher, vielleicht etwas eintönig, aber trotzdem ist das gut so. Denn sie ist ganz und gar nicht der Typ für Überraschungen. Vor allem hätte sie darauf verzichten können, ihren langjährigen Freund mit einer Anderen in flagranti zu erwischen.
Paulas geordnetes Leben wirbelt durcheinander, als wäre ein Tornado darüber hinweg gefegt, und hätte alles mit sich gerissen. Sie muss etwas ändern! Ihr Leben soll spannend und aufregend werden, und sie beschließt, ein spontanes Jobangebot in einer absoluten Traumstadt anzunehmen. Paris! Wenn da nur nicht Nic wäre, dem sie kurz vor ihrer Abreise einfach nicht widerstehen konnte. Aber darüber muss sie sich keine Gedanken mehr machen, denn Nic ist in Frankfurt und sie bald weit, weit weg. Oder?
New Year's Eve
Geschrieben von: Rose Bloom (25. November 2018)
Lukas Sommer 03 & Robert Drosten 05 - Der Wundennäher
Geschrieben von: Marcus Hünnebeck (21. Mai 2018)
SPOT 5 - Ryder: The Shark
Geschrieben von: Sarah Glicker (15. April 2019)
Kommentar vom 12. September 2016 um 11:43 Uhr (Schulnote 1):
» Die Geschichte war geradezu verdammt dazu, gut zu sein, bei den Zutaten. Paris als Schauplatz, mit Nic ein ganz toller Mann, Paula eine interessante Gestalt mit Schwächen und Stärken, viele schöne romantische MOmente, viele gute Szenen und dann auch noch dieser feine Schreibstil ... ein wunderbares Buch!!«
  3      0        – geschrieben von die_katcha