Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Dachbodenkinder
Verfasser: Simone Weber (4)
Verlag: BookRix (602), Eigenverlag (7931) und epubli (292)
VÖ: 2. September 2016
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1379)
Seiten: 188 (Taschenbuch-Version), 80 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 47 (Kindle-Version)
Themen: Jungen (479), Kinder (325), Mord (3360), Vergessen (39), Verschwinden (863)

5 Kurzgeschichten, die Sie um Ihre Nachtruhe bringen könnten. Sie lesen von: Kindern, die einfach so verschwinden und über einen hungrigen Jungen. Gibt es eigentlich perfekte Morde? Und haben wir nicht alle Angst davor, vergessen zu werden? Lesen Sie selbst ...
Dachbodenkinder - Tom wird von seinen Eltern nicht beachtet. Nach einem Umzug in ein neues Haus entdeckt er auf dem Dachboden alte Schaufensterpuppen. Haben diese Puppen etwas mit seinem Verschwinden zu tun?
Fressen – Nach einem schweren Verkehrsunfall erwacht Manuel im Krankenhaus. An seinem Bett steht ein Junge mit vor Blut triefendem Mund. Wer ist der Junge und warum grinst er?
Perfekte Morde – Anthony hat seine Frau und das ungeborene Kind auf tragische Weise verloren. Er schwört Rache, doch dann bemerkt er entsetzt, dass auch er nicht unschuldig ist.
Mutter – Wenn eine Übermutter um die Liebe ihrer Kinder bangt, kann es vorkommen, dass sie weiter geht, als sie sollte.
Notruf ...
Mederia 1 - Aufziehende Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter (9. September 2016)
Die Prophezeiung 1 - Das Inferno von Little Germany, New York
Geschrieben von: Jamie Craft (14. Mai 2016)
Rich & Mysterious - Der Niagara-Fall
Geschrieben von: Neal Skye (26. September 2016)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Dachbodenkinder« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein Buch, das seine Leser mitnimmt, sie gut unterhält und deren Geschichten man so schnell nicht vergessen wird.«