Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!

Love Goes Around 5 - Nella und John
Verfasser: Jessica Raven (21)
Verlag: Klarant (790)
VÖ: 24. August 2016
Genre: Erotische Literatur (3873) und Romantische Literatur (25623)
Themen: Intrigen (1378), Junggesellen (149), Kennenlernen (436), Liebe auf den ersten Blick (117), London (1883), Medien (110)
Nella lernt zufällig in einer Bar den faszinierenden John kennen, der unheimlich nett, gutaussehend und verdammt heiß ist. Ihr verschlägt es sprichwörtlich die Sprache, denn normalerweise ist sie nicht gerade auf den Mund gefallen. Die beiden sind so voneinander angezogen, dass sie sich schon nach wenigen Minuten wild küssend in einem dunklen Flur wiederfinden. Was Nella nicht weiß, da sie sich nicht für den Promi-Klatsch interessiert, ist, dass sie es mit dem angesagtesten Junggesellen Londons zu tun hat. Aber gerade das gefällt John an ihr. Sie mag ihn, nicht sein Geld oder seinen Ruf. Zudem ist sie temperamentvoll, schlagfertig und bringt ihn zum Lachen. Es könnte so schön sein, aber Intrigen und die gnadenlose Hetze der Medien bringen sie an den Rand der Verzweiflung. Hat ihre junge Liebe überhaupt eine Chance?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Love Goes Around 5 - Nella und John« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.