Fated Shadow 1 - Die Jagd

Verfasser: Kim Rylee (12)
Verlag: BookRix (1811) und Books on Demand (5546)
VÖ: 11. August 2016
Genre: Fantasy (19110) und Jugendliteratur (9796)
Themen: Jagd (481), Schottland (1036), Teufel (361)
Reihe: Fated Shadow (3)
Leider existiert für »Fated Shadow 1 - Die Jagd« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. September 2016 um 18:10 Uhr (Schulnote 3):
» Das Cover des Buches ist mystisch und romantisch zugleich und ist gut gemacht.

Der Schreibstil des Buches ist relativ einfach gehalten (was nicht unbedingt immer schlecht ist), leider auch mit einigen grammatikalischen Fehlern.

Das Buch selbst ließ sich durch den einfachen Schreibstil und die kurzen Kapitel relativ zügig lesen, auch die Handlung selbst war für mich nicht sehr kompliziert.

Leider kam mir vieles davon schon irgendwie bekannt vor, mir fehlte auch der richtige "Kick" in dem Buch.

Das Buch endet so, dass man jederzeit eine Fortsetzung schreiben könnte, denn viele Fragen bleiben (noch) unbeantwortet.

Fazit: Ein Fantasy-Roman, der mich nicht wirklich überzeugen konnte, ich aber trotzdem zu Ende lesen wollte. 3,5 Sterne«
  7      0        – geschrieben von SaintGermain