Portobello Girls 3 - Jetlag oder Liebe

Verfasser: Martina Gercke (39)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 30. August 2016
Themen: Affären (777), Brüder (1565), Flugbegleiter (42), Geschäftsleute (1092), London (2473), Single (495), Wahrheit (480)
Reihe: Portobello Girls (7)
Als die selbstbewusste Flugbegleiterin Emily dem smarten Unternehmer Ethan begegnet, fliegen die Fetzen. Emily weist ihn ab und beginnt eine Affäre mit seinem Bruder, bis der Zufall eine Wahrheit ans Licht bringt, die alles verändert ...
Kommentar vom 14. September 2016 um 18:27 Uhr (Schulnote 1):
» So wie ich mir das erhofft habe, ist "Jetlag oder Liebe" wieder ein ganz tolles Portobello Girls Buch geworden. Wieder lustig und locker, aber trotzdem auch mit vielen (wünschenswerten) Ecken und Kanten. Außerdem versteht es Martina Gercke eben wie keine zweite, ihre Leserinnen in die Köpfe der Protagonisten, in dem Fall von Emily, hineinzustopfen und sie die Welt durch ihre Augen sehen zu lassen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bücher!«
  4      0        – geschrieben von Cindy Röder