Leon und Mick - 24/7

Verfasser: Simon Rhys Beck (32)
Verlag: Dead Soft (318)
VÖ: 31. August 2016
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35094)
Themen: Beziehungen (3242), Homosexualität (4231), Tierheim (37), Unmoralisches Angebot (138)
Mick und ein Kumpel betreiben ein Tierasyl und sind stets extrem knapp bei Kasse. Als Mick dann eines Nachts mit seinem Wagen liegenbleibt, wird er von dem wohlhabenden Leon von Dohlenstein aufgelesen - und der ist sofort fasziniert von dem unkonventionellen Mick ...
Kommentar vom 8. September 2016 um 23:52 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat es sehr gut gefallen. Leon und Mick sind gerade wegen ihrer Unterschiede so faszinierend und umso interessanter ist ihre gemeinsame Geschichte geworden. Durchdacht, stilvoll geschrieben, keine Längen, kein Abrutschen in Primitives wie bei so vielen Büchern des Genres, noch stärker also als erwartet!«
  4      0        – geschrieben von Melaspatz