Wir grüßen unseren neuesten User »Lars Wulf«!

Alien Breed Series 09.1 - Terror
Verfasser: Melody Adams (46)
VÖ: 28. August 2016
Genre: Kurzgeschichte (2561), Romantische Literatur (11620) und Science Fiction (1553)
Themen: Außerirdische (342), Geiseln (55), Krankenschwester (107), Sex (1028)
Reihe: Alien Breed Series (17)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Alien Breed Series 09.1 - Terror« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bad Boys Do It Better 4 - Good Girls Don't Cry
Geschrieben von: Melody Adams (11. Oktober 2017)
Alien Breed Series 11 - Flame
Geschrieben von: Melody Adams (12. November 2017)
Alien Breed Series 09 - Speed
Geschrieben von: Melody Adams (1. Juli 2016)
Kommentar vom 29. November 2016 um 13:28 Uhr (Schulnote 1):
» Schönes kleines Extra zur Alien Breed Serie, genauso super zu lesen wie die ganzen Alien Breed Geschichten ohne "Unternummer". Terror war ein klasse Alien Breed, und wie man das von Melody Adams gar nicht anders kennt, war die Geschichte dann wieder ein einziger Rausch :)«
  3      0        – geschrieben von Janna