Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.025 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »anaru731«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Cowboys 2 - Küss das Cowgirl
Verfasser: Annie Stone (37)
Verlag: Eigenverlag (15142)
VÖ: 28. August 2016
Genre: Romantische Literatur (18798)
Seiten: 220 (Taschenbuch-Version), 276 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2463), Cowboys (171), Las Vegas (146), Pferde (670), Rodeo (25), Wettkämpfe (188)
Reihe: Cowboys (Annie Stone) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Auf dem Weg zum nächsten Rodeo, das sie gewinnen will, kommt Kat McCarthy ein entlaufenes Pferd entgegen. Und Ryder Carmichael, dem sie begegnet, als sie es der rechtmäßigen Besitzerin zurückgeben will ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Oktober 2016 um 0:46 Uhr (Schulnote 1):
» Aus meiner Sicht ist Annie Stone ja eine Bank was gute Bücher angeht, und nach "Küss den Cowboy" hat sie in dem zweiten Cowboy-Roman erneut bewiesen, dass sie das auch in der "Pferdewelt" gut zur Geltung bringt. Glänzend geschriebener, super unterhaltsamer und jederzeit mitreißender Roman. Dabei bin ich noch nicht mal ein Pferdenarr ... ;)«
  3      0        – geschrieben von Anny Becher
Kommentar vom 4. September 2016 um 14:42 Uhr (Schulnote 1):
» Ganz schön lange hat und Annie Stone ja zappeln lassen, ehe sie den zweiten Band geschrieben hat, aber zum Glück konnte man den ersten in der Zwischenzeit ja immer wieder aufs Neue lesen. ;) Und der neue Teil ist vielleicht sogar noch ein Stück besser geworden, so wundervoll und voller Gefühl. Das war die perfekte Leseunterhaltung!«
  5      1        – geschrieben von MrsSparkle
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz